Ebook Business Englisch: Argumentieren - Korrespondieren - Verhandeln (Professional)
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Business Englisch: Argumentieren - Korrespondieren - Verhandeln (Professional)

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Produktinformation
Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: gondolino (13. Januar 2004)
Sprache: Englisch, Deutsch
ISBN-10: 3811222570
ISBN-13: 978-3811222571
Verpackungsabmessungen:
18 x 12,6 x 0,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.2 von 5 Sternen
11 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 1.166.779 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Inhaltlich toll. Die Qualität des Buches war bedenklich schlecht. Abgegriffen und schon zigmal verwendet. Wie als Restant aus einer Biliothek.
Hier findet man wirklich alles, was man auf die Schnelle für die perfekte englische Korrespondenz/Unterhaltung benötigt! Ohne große Umschweife, einfach zu finden und umzusetzen.Meines Erachtens ist dieses Buch geeignet für Menschen, die des Englischen bereits mächtig sind, jedoch ihren Wortschatz bezüglich des Geschäftsenglisch und der englischen Umgangsformen in der Korrespondenz/Unterhaltung erweitern/perfektionieren möchten.Für diesen Preis ein unschlagbares Buch! Sollte keiner Sekretärin am Schreibtisch fehlen!Absolut 5 Sterne!!
Interessantes Buch.Hier fehlen jetzt noch 14, 13, 12, 11, 10, und so weiter und so fort Wörter.Schönen Tag
Diese Buch ist in verschiedenen Kapiteln gegliedert und hilftgewissen Situation (besonders beim Telefonieren mit englischsprachigen Kunden)gekonnt zu meistern. Weiters wird auf typische Fehler hingewiesen. Besonders wenn man nicht alltäglich mit englischsprachigen Kunden zu tun hat, sehr hilfreich. Hab das Buch griffbereit am Arbeitsplatz liegen und schmöckere immer wieder darin, wenn ich Zeit habe.(Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung - Must have)
Dieses Buch ist eine hilfreiche Stütze für die, die schon Englischkenntnisse haben, sich aber im Büroalltag manchmal unsicher sind. Vor allem wenn es um Standardfloskeln geht, kann das Buch helfen. Außerdem ist es für den Preis ziemlich unschlagbar.Als etwas störend empfinde ich solche Ratschläge, wie "Nehmen sie bei einer Besprechung als Hilfe ein Wörterbuch mit" - das kommt nicht wirklich gut.Aber: Wie gesagt, für den Preis ist es sicherlich kein Fehler, sich dieses Buch anzuschaffen und immer in Griffnähe im Büro zu haben.
Praxisnah in kleinen Schritten und Lektionen wird hier dem "Berufsschüler" Basiswissen für den Job eingeflößt.Kurze Texte mit Erläuterungen und Übersetzungen. Im Anschluß eine kurze Vokalliste der neu erlernten Wörter. Besser gehts doch gar nicht.Mir hat das Buch sehr geholfen, es hält mehr als der Preis verspricht!!!
Ich war überrascht, dass dieses Buch zu dem günstigen Preis inhaltlich so gut ist. Alle wichtigen Bereich des "Business Englisch" (okay, der Titel ist eher mäßig) werden abgedeckt mit Beispielen, fertigen Sätzen und Vokabular.Bisher habe ich noch keine Fehler entdeckt, und die Formulierungen sind wirklich praxistauglich. Ich habe das Buch an meinem Schreibtisch ständig zur Hand und würde es auch für den doppelten Preis wieder kaufen.Kurz: Empfehlenswert, nicht nur für Englisch-Anfänger
Das Buch ist für Leute mit Englischgrundkenntnissen geeignet, einen Einblick in den Bereich des Business Englisch zu bekommen. Allerdings ist es sehr oberflächlich und vermittelt nur wenig Vokabular, so dass es allerhöchstens ein Einstieg sein kann. Ein Telefonat oder eine etwas flottere Unterhaltung wird man damit nicht hinbekommen. Nur Standardsätze reichen dazu nicht aus. Für den Preis ist das Buch aber O.K.
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