Latest News

Kamis, 28 Maret 2013

Bücher Herunterladen Die weiße Massai, by Corinne Hofmann

Bücher Herunterladen Die weiße Massai, by Corinne Hofmann

Genau das, was Anspruch, wenn hier Ihr bevorzugtes Buch zu entdecken? Vielen Dank Gott, das ist eine gute Zeit. Ja, viele Menschen haben ihre Eigenschaft, die in ihre bevorzugten Dinge zu bekommen. Für Sie die Buch-Fans, echte Leser, wir zeigen Sie jetzt das motivierende große Buch aus der ganzen Welt, Die Weiße Massai, By Corinne Hofmann Ein Buch, das von einem wirklich professionellen Schriftsteller geschrieben, ein Buch, das der ganzen Welt viel inspirieren, liegt bei Ihnen.

Die weiße Massai, by Corinne Hofmann

Die weiße Massai, by Corinne Hofmann


Die weiße Massai, by Corinne Hofmann


Bücher Herunterladen Die weiße Massai, by Corinne Hofmann

Kommen Sie mit uns eine neue Publikation zu überprüfen, die vor kurzem kommt. Ja, das ist eine neue kommende Veröffentlichung, dass viele Leute wirklich lesen möchten, müssen Sie nur eine von ihnen sein? Sicherlich müssen Sie sein. Es wird sicherlich nicht machen Sie wirklich so schwer fühlen Ihr Leben zu genießen. Auch einige Menschen glauben, dass die Analyse eine schwierige ist zu tun, müssen Sie sicherstellen, dass Sie es tun können. Hart wird sicherlich wirklich spüren, wenn Sie keine Begriffe haben über genau das, was Art der Veröffentlichung zu prüfen. Oder in einigen Fällen ist Ihre Analyse Produkt nicht interessant genug.

Füllen sowie präzise die Qualität dieser Veröffentlichung endete als. Wenn Sie etwas vertrauenswürdig erfordern, ist diese Publikation primär. Viele Menschen erhalten zusätzlich Die Weiße Massai, By Corinne Hofmann als Referenz, wenn sie Zieldatum haben. Zieltermin wird jemand so Elend fühlen und auch darauf bedacht, ihre Aufgaben und auch Arbeitsplätze. Doch durch dieses Buch noch wenig für wenig lesen, werden sie besonders glücklich sein.

As well as how this book will assist you? Do you believe that you have problem with comparable subject? This is no bother with this. Even you have had the resources to resolve your troubles; this publication will finish just what you require. Die Weiße Massai, By Corinne Hofmann is just one of the books that that has actually been created by the trusted author. With the experience, knowledge, and also truths that are provided by this book, it is really expert.

So, just how concerning the way to get this book? Easy! When you can enjoy reading this book while talking or only seating someplace, you can use your time flawlessly. Obviously, it will certainly alleviate you to understand as well as obtain the content of Die Weiße Massai, By Corinne Hofmann quickly. When you have more time to read, obviously you can finish this book in only little time, compared with the others. Some people may just obtain the few minutes to review on a daily basis. But, when you can utilize every spare time to check out, you could improve concept as well as fast understanding.

Die weiße Massai, by Corinne Hofmann

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Corinne Hofmann, 1960 als Tochter einer französischen Mutter und eines deutschen Vaters in der Schweiz geboren, gelang mit ihrem Lebensbericht "Die weiße Massai" über ihre ungewöhnliche Liebe zu einem Samburu-Krieger ein internationaler Bestseller, der in 33 Sprachen übersetzt wurde. Auch ihre Bücher „Zurück aus Afrika“, Wiedersehen in Barsaloi“ und „Afrika, meine Passion“ wurden zu Bestsellern. Heute lebt Corinne Hofmann am Luganer See.www.massai.ch

Produktinformation

Taschenbuch: 462 Seiten

Verlag: Knaur (11. Februar 2000)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426614960

ISBN-13: 978-3426614969

Verpackungsabmessungen:

18 x 11,6 x 3,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.7 von 5 Sternen

250 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 82.909 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Tolles Buch – in der Papierversion!Deshalb 5 Sterne; die Autorin soll nicht unter meiner Bewertung leiden.Meine Kritik richtet sich gegen den Herausgeber der ebook-Variante. Ich finde es schonmal habgierig, wenn für eine elektronische Ausgabe der gleiche Preis wie für diePapierausgabe verlangt wird, obwohl fast sämtliche Kosten (Druckkosten, Lagerkosten,Versandkosten…) eingespart werden, währen gleichzeitig ein Ausleihen oder Wiederverkaufen erschwert wird.Was mich hier besonders ärgert ist, dass das Buch Fotos enthielt die jedoch am Schluss des ebooks versenkt wurden, so dass man sie erst entdeckt, nachdem man das Buch gelesen hat. Dass man ein ebook nicht durchblättern kann wie ein Taschenbuch ist bei diesem Verlag offenbar niemandem bewusst, oder liest man dort die Bücher von hinten nach vorne?Schade, gerade bei einer wahren Geschichte sind Fotos eine schöne Ergänzung zum Text.

Ich habe den Film vor dem Buch bereits 2 mal gelesen und wollte eigentlich direkt mit dem 2. Buch direkt anfangen. Aber dann dachte ich mir, nee wenn ich sie lese dann alle. Und ich bin nicht enttäuscht worden. In dem Buch wird noch mehr beschrieben und passiert viel mehr wie im Film. Es ist einfach geschrieben und klar Corinne Hofmann war bis dato keine richtige Autorin deswegen kann ich über die einfache Schreibweise hinwegsehen. Auch sehe ich hinweg das sie nicht all zu viel über Kenia beschreibt. Denn es ist nun mal ihre Biografie und es geht um Sie und ihr Leben in Afrika und nicht um das Leben in Afrika. Ich werde mir auf jedenfalls gleich das 2. Buch als eBook runter laden. Ich kann es nur empfehlen.

Hab das Buch jetzt zum 2. Mal durchgelesen und es kam pünktlich u in gutem Zustand bei mir an. Ohne persönlich die Autorin angreifen oder verurteilen zu wollen, muss ich dennoch ständig den Kopf über soviel Naivität u Unreife schütteln . Es ist nur zu erwarten dass solch eine "Ehe" in die Brüche geht. Innerhalb der ersten 5 Jahre des sich gegenseitigen Kennens. Jede Frau, die in Betracht zieht, einen derartig anderen Menschen ehelichen. , sollte das Buch lesen. Es ist ein Erfahrungsbericht u kein Roman. Es ist die pure wirklichkeit u Realität auch wenn es in den 80ern oder 90ern geschah. Der schreibstil der Autorin is locker bis normal als wenn sie es einem direkt ins Gesicht erzählt . Wundern tut mich die Story immer wieder. Wer den gleichnamigen Film von Lemalian und Carola kennt, und auch das Buch , wird viele stellen wiedererkennen . In der Mitte des Buches gibt es ein paar Bilder der Familie.

Ich kann die naivität der autorin nicht nachvollziehen. Dem normalen leser wird schon nach den ersten 20 seiten klar, was passieren wird... ein bisschen langatmig sind die immer gleichen Schilderungen zu krankheiten und autopannen. Der schreibstil ist recht einfach und ohne große Überraschungen schnell zu lesen. Die geschichte ist ohne zweifel einmalig und des öfteren erscheint beim leser die frage “was hat diese frau denn erwartet?“

Ich hatte das Buch früher auch schon, nur leider habe ich es Mal ausgeliehen und nicht wieder bekommen, daher habe ich es mir jetzt wieder bestellt. Wirklich ein Klasse Buch das sich sehr gut lesen lässt um in andere Welten zu tauchen

Absolut eindrückliche Schilderungen. Konnte mich zeitweise fast nicht vom Buch losreissen. Was man für Liebe alles macht ist doch faszinierend.....Aber eben: Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben. Ich ziehe den Hut vor Frau Hofmann!

allerdings merkt man, dass die Authorin keine Schriftstellerin ist. Daher ist es etwas mühsam zu lesen. Guten Einblick, was ihr damals durch den Kopf ging

Kann das Buch nur empfehlen, hab es regelrecht verschlungen und den zweiten Teil auch schon gelesen. Interessante Geschichte, sogar mit sozusagen echten Bildern

Die weiße Massai, by Corinne Hofmann PDF
Die weiße Massai, by Corinne Hofmann EPub
Die weiße Massai, by Corinne Hofmann Doc
Die weiße Massai, by Corinne Hofmann iBooks
Die weiße Massai, by Corinne Hofmann rtf
Die weiße Massai, by Corinne Hofmann Mobipocket
Die weiße Massai, by Corinne Hofmann Kindle

Die weiße Massai, by Corinne Hofmann PDF

Die weiße Massai, by Corinne Hofmann PDF

Die weiße Massai, by Corinne Hofmann PDF
Die weiße Massai, by Corinne Hofmann PDF

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Tags

Recent Post